Wir freuen uns über Ihr Feedback
Wir verstehen uns als lernende Organisation mit dem Ziel, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Dafür orientieren wir uns an den Bedürfnissen der leistungsberechtigten Personen sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn eine Organisation mit Menschen zusammenarbeitet, kann es aber auch immer wieder einmal zu Missverständnissen und Problemen kommen. Dafür haben wir unser Beschwerdemanagement eingerichtet, an das Sie sich mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen wenden können.
Der beste Weg, um uns Anregungen und Kritik mitzuteilen, ist der direkte Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort. Alternativ können Sie sich auch an die zuständige Wohnbereichsleitung wenden. Sie wird Ihre Rückmeldung schnell und vertraulich bearbeiten und mit Ihnen gemeinsam Lösungen suchen.
Für jede leistungsberechtigte Person, jede Angehörige, jeden Angehörigen, jede gesetzliche Betreuerin und jeden gesetzlichen Betreuer besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich Im Bedarfsfall direkt an die zuständige Einrichtungsleitung oder die LWL-Beschwerdekommission in Münster wenden.